Test
Test
Test
Test
Test
Vom Plan zum Bau

Wir denken tief in die Thematik des Steins. Und in Ihre Wünsche.

Wissen ist nicht Alles, aber ohne Wissen ist alles nichts. Die erste Grundforderung an uns selbst ist erst eine Handwerkliche und dann eine Künstlerische. Wir investieren deshalb vor allem auch in unser Know How. Aber auch in die Fähigkeit, uns als Gesprächspartner und Mitdenker in Thematiken einfügen zu können, die mehr als nur die handwerkliche Schnittstellenfähigkeit erfordert. Ob wir uns in den atmosphärischen Stil eines Interieur-Projektes, ein architektonisches Design-Konzept, oder in die Welt des Yacht Ausbaus eindenken müssen. Ob wir uns im Kontext klassischer Themen, oder neuzeitlichen Strömungen bewegen: unsere Köpfe sind nie nur im Stein, sondern vor allem auch in der Welt zu Hause.